Montag, 18. November 2013

Ich ess "einfach" zu viel

Ich habe je schon mal erwähnt dass ich versuche mit diversen Apps etwas abzuspecken, allerdings muss ich sagen dass ich echt Probleme damit habe immer alles ein zu tragen. Demnach sind die Ergebnisse meistens verfälscht. Aber ich muss sagen, obwohl nie alles von mir eingetragen wird, bin ich immer fast bei meiner Kaloriengrenze von ca 1200kcal. Sprich, es würde mich nicht wundern wenn ich für gewöhnlich um die 2000 kcal am Tag zu mir nehme o.ô Sprich, ich müsste wirklich einfach weniger essen Ö.Ö 
Sollte es so einfach sein? Ich denke nicht. Denn heute Zb habe ich ca eine halbe Packung ButterRinge gegessen, das waren ca 10 Stück die pro Ring 110 kcal haben. 110 kcal. Da hab ich nicht schlecht geguckt als ich das gelesen habe. Das würde in dem Fall bedeuten dass ich mit meiner halben Pomelo meinen gesamten Kalorien heute verspeist habe ...... 
Aber da ich heute ja noch nix weiter gegessen habe, bis auf das erwähnte .... ich solle wohl noch etwas Sport machen.... Wie ich vorhin bei taff gesehn habe, sollte das am besten auf nüchternen Magen passieren, denn da verbrennt der Körper schneller Fett um an Energie zu kommen, da ja nix im Magen ist. Hmmmm....
Naja, jetzt werd ich erst mal aufräumen (bitte Minecraft, lenk mich nicht ab ~_~) und dann, wenn ich Platz habe, vielleicht noch etwas Seilspringen. Lieder muss ich ja sagen dass ich 0 Kondition habe, sprich 5 min bekomme ich mit etwas Glück hin... 
Aber vielleicht auch erst morgen, ist ja schon spät ~_~ Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Sport sollte man direkt auf nüchternem Magen machen? Also frühs nachm Aufstehen? Da hätte ich gar keine Motivation zu xD ich machs immer Nachmittags / Abends :)
    Wir haben leider keinen Keller :P daher lagern wir das in unsrem Wohnzimmer :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen