Mittwoch, 27. November 2013

Primark Haul

Also, das hier wird ein etwas längerer Post, nicht weil ich etwas viel zu erzählen habe? Nein, ich war shoppen und dachte mir, komm, machen wird doch mal einen Haul. Und ich habe nicht damit gerechnet das dass soooo aufwendig ist. 
Primark in Berlin war das Ziel, ich war bisher erst einmal da, denn es ist doch ein Stück weg und soooo überfüllt. Ich war mit einem Freund ca 11Uhr da und man merke wie immer mehr Menschen kommen.
Aber ich will jetzt hier auch nicht mehr viel Texten, ich Zeig euch einfach mal was mit durfte.


Das Shirt hier, Schnurrbarttrend hin oder her, is total süß. Ich mag diese Art von Shirts wo so süße Motive  Aufgereiht sind. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es hat 4€ gekostet.



So, hier mit hab ich dann auch mal etwas mit nem Universum Print, und da is ne Katze drauf :3 Dass hat, wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, 6€ gekostet.


2 Packen Schlüppies, ich mag die, leicht, Mädchenhaft, absolut verführerisch aber nix für die Ewigkeit. Muss es bei den Preisen aber auch nicht sein. Oha... wieviel haben die gekostet ... Ich glaube einmal 9 und einmal 7€ ca. 
Für meinen Freund hatte ich noch Socken, 5 Paar =5€ und ne Packung Boxershorts, 3 Stück, 100% Baumwolle, für 9€ (bei H&M 2 Stück für 15€ -.-)


Ne schnieke Mütze für die Kalten Wintertage, vieleicht über winde ich mich ja dieses Jahr dazu eine zu tragen. Ich glaub die lag auch bei ca 3-4€


Gummistiefel..... ich wollte seit Jahren welche haben... ich denke da vorallem an Schmelzwetter im Frühling. Da bin ich wirklich überfragt was die gekostet haben... könnten 9€ sein, könnten aber auch nur 4 gewesen sein. Kp ...


Das ist ne Weihnachtsbaumkette, ich habe zwar keinen, aber einen Ficus. An dem hängen schon ein paar Kugel und sone Kette fehlte noch zu unserem Glück (meinem und dem des Ficus) 1€ glaub ich.


Das hier sind Standardsachen, die Ohrringe hat sicher jeder schon mal an jemanden gesehn, ich auch. Und ich fand die toll. Und die Ohrringe habe ich bereits in mehreren Hauls gesehn. Werd ich die tragen? Kp, aber ich lass mir was einfallen.


Chucks, ich liebe Chucks, das wusste auch mein Shoppingbegleiter also sagte er ich soll die mitnehmen, in der Farbe, solche hatte ich noch nie, und 5€ oder vielleicht auch 6€. (OMG ich muss mir das beim nächsten mal aufheben -.-)


Englandsocken <3 in 3 verschieden Ausführungen für 3€ (hab das Schild gefunden). Die roten Kniestrümpfe haben auch ca 3€ gekostet.
Die Einlegesohlen nehme ich für ein paar festere Schuhe, bei denen ich nach ner weile immer Schmerzen bekomme. Da schaut nen Nagel oder so halb raus. und zum selbst ausschneiden find ich super.


Düdüdüdüdüdüdüdüdü Batmaaaaaan.
Vorne goldene Glitzersteinchen, und was ich total süß finde, das ganze Shirt ist von oben bis unten mit diesen kleine  Batmansymbolen voll. Dort scheint dann dezent die Haut durch oder auch das was man drunter zieht. Das war das teuerste mit 10€, da hab ich auch 3x überlegt (fragt sich nur warum, 10€ is dafür echt nich viel)


Zum Schluss noch einen Rock. Auf arbeit Trage ich gern Röche mit dicken Strumpfhosen drunter, und so einen hatte ich noch nicht. Der hat ca 4-5€ gekostet.

Wie das nun mal so ist bei Primark, kommt der große Schreck an der Kasse. fast 90€ habe ich ausgegeben. Aber ist ja auch recht viel geworden. Und die sucht hat mich gepackt, ich werd bald wieder fahren, vielleicht nich unbedingt jeden Monat, denn ich möchte bald umziehen und muss sparen. 
Erzählt doch bitte mal wie ihr zu Primark steht. Seit ihr süchtig oder absolut anti?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen