Mittwoch, 13. November 2013

Shades of Grey - Befreite Lust

Das letzte Band der Trilogie.
Ich war ... überrascht, etwas vom Inhalt, was komisch ist wenn man keine Erwartungen hatte. Ich wusste nich was noch passieren sollste.

Ana und Christian haben geheiratet, diese bekommt man aber nur durch Rückblicke auf der Hochzeitsreise mit, wenn Ana in Gedanken schwelgt. Sie scheint sich langsam an den Luxus und den Reichtum zu gewöhnen. Es passiert einiges, was ich aber ungern Spoilern würde, es sei nur soviel gesagt, Anas Ex-Chef scheint was im Schilde zu führe, aber merkte man ja schon im letzten Band.

Ganz ehrlich, ich kann dazu nix mehr sagen, alles aus den Posts davor würde ich auch hier zu schreiben. Nach wie vor liest es sich schnell weg, nach wie vor hat es diesen "Biss" Nachgeschmack und nach wie vor fehlt dem Schreibstil irgendwie Persönlichkeit.
Deswegen möchte ich das Thema Grey hier jetzt auch beenden.

Empfehlen kann ich die Bücher schon, sie lesen sich gut und flüssig, die Geschichte ist schön. Es gibt ein Happy End (ich würde gern mal eins lesen ohne Happy End... kennt ihr da was) und ansonsten ... joa, gibts da nicht viel zu sagen.

Im nächsten Buch geht es um Katzen. Mein freund hat es schon gelesen während ich in seinem Arm geschlummert hab, und fluchte die ganze Zeit darübern XD. Mal sehn ob ich mich da anschließen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen